home home kontakt impressum
PRAXIS > BESCHREIBUNG

Unsere Praxis ist eine jung und modern eingerichtete internistisch und allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis mit einer 7-Platz Computeranlage, die mit der neuesten Software der Firma MCS-Isynet ausgerüstet wurde. Auf die historisch gewordene Karteikarte greifen wir nur noch sehr selten zurück.

Unser Ziel ist die bestmögliche und schnelle medizinische Betreuung unserer Patienten. Dies gelingt uns zum einen durch eine Vielzahl von diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten, sowie einer soliden jahrelangen internistischen und allgemeinmedizinischen Ausbildung. So gerüstet versuchen wir zusammen mit unseren Kollegen aus dem MQZ (Medizinisches Qualitätsnetz Zweibrücken) sowie unserer guten Verbindung zu den beiden Krankenhäusern in Zweibrücken und der Universität des Saarlandes (Homburg) das Bestmögliche für unsere Patienten zu erreichen. Sehr viele Patienten sind uns gerade hierfür besonders dankbar.

Um eine fortlaufend gleichbleibende Qualität unserer ärztlichen Dienstleistungen zu gewähren bilden wir uns für Sie ständig weiter. Seit dem 1. April 2004 besteht daher eine 3-jährige zertifizierte Weiterbildungsqualifikation für Dr. med. Snezana Booz und Dr. med. Georg Booz.

Praxis | Portraits | Leistungen | Sprechstunden | Stellenangebote | Links

© 2005 Dr. med. Snezana Booz & Dr. med. Georg Booz. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz. Rechtliche Hinweise.